In Fashion, Lifestyle

LEGGINGS LÜGEN NICHT

Reggings Harley

{Werbung/Markierungen*}

Schon länger auf dem Markt, taucht die Verschmelzung aus Reithose und Leggings immer häufiger in unseren News-Feeds auf. Ein Must-have im Kleiderschrank jeder stilsicheren Equestria? Schick sind die „Reggings“ ja schon, auch wenn ich den Produktnamen furchtbar finde. Aber auf einem Namen kann man nicht reiten! … Aber in einer Reggings? Das konnte ich mir nicht so recht vorstellen. Dann habe ich das Modell „Harley“ von FIOR DA LISO ausprobiert. Ob es bei dem Spaziergang geblieben ist oder doch noch ein „Sportgerät“ aus der Hose wird, könnt ihr auf unserer Instagram-Seite lesen Instagram:@lovely.high.nobility.

Reggings Harley
Reggings Harley

______
*Bei den externen Links handelt es sich nicht um Affiliate-Links. Die Reggings habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Share Tweet Pin It +1

Angelique

Dressurreiterin ohne Plan, aber mit viel Liebe auf der Suche nach dem „richtigen" Weg ins große Viereck. Dabei nicht zu scheu über den Tellerrand hinauszudenken

You may also like

#Qualitytime – nur ein Hashtag?

Posted on 21. März 2019

Reithelm Equit'M

FÜR JEDEN TOPF DER PASSENDE DECKEL

Posted on 25. Juni 2017

STOP TALKING – Keine Ausreden mehr

Posted on 18. Februar 2018

Next PostFÜR JEDEN TOPF DER PASSENDE DECKEL

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.